Montag, 8. Juni 2009

Häkel-Elch der besonderen Art

Das ist mein toller Tausch
mit Martina (Zaubermaus04)
eine wunderschöne "Alles-Dabei-Tasche
mit wunderschöner Stickerei und einem ganz tollen Knuffi-Anhänger:-)
Ich habe mich so gefreut:-)
Danke liebe Martina:-)
Gerne mal wieder!










Hallo ihr Lieben



Hier biete ich euch einen schönen Häkel-Elch im Trachtenlook an.
Ist ein eigener Entwurf und gibt es auch kein zweites Mal..also ein Unikat:-)))))Bietet mir einfach etwas schönes an...genähte Deko nach Tilda,gehäkeltes,gestricktes,genähtes (Taschen und anderes)..Glasschmuck oder Hänger..keine Kosmetik und nichts essbares..



http://www.kreativtausch.de/viewtopic.php?f=35&t=4554



Freue mich auf schöne Angebote und einen schönen TauschLg Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen