Sonntag, 9. August 2009

Ich habe gewonnen:-)

Schaut nur mal wie herzig..






Schaut mal hier:
http://handundherz.blogspot.com/2009/08/taaaadaaaaaa.html#comment-form
es ist wirklich wahr..ich kann es kaum fassen.....ich habe auch mal etwas gewonnen..und dann sofort den 1.Preis:-)Ich habe mir ein süßes kleines Schneckchen aussuchen dürfen..ich bin ganz gerührt von dem kleinen Geschöpf...
danke liebe Gertrud:-)


Lg Marion

Kommentare:

  1. Ich freu' mich sehr, dass es dir gefällt und wünsche dir noch lange viel Freude daran.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wunderschön. So zwischen dem Grün macht es sich wirklich gut, fast wie ein echtes Schneckchen ;-)
    L.G.Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön! So liebenswert!

    Viele Grüße von Regina

    AntwortenLöschen