Montag, 1. März 2010

Krankenlager

es reicht nun erst mal....schon vor Karneval fing das Elend an....Husten Schnupfen-Keucheritis....
3 Kinder allesamt zuhause mit der Keule behandelt..dabei lief der Inhalierer noch heiß und Mutter sowieso..
heute..der erste Tag Ruhe..Kiddis sind wieder im Kiga,der Große wieder  in der Schule..

und Mutter nun endlich in Erholung:-)))))
Da mache ich doch gleich mal einen Test....und.......
Lg Marion

Kommentare:

  1. Huhu, da hat es Euch ja auch umgehauen. Willkommen im Club. Gut das es jetzt besser wird.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    schön, dass es Euch wieder besser geht...
    alle Welt hat Husten, Schnupfen...
    alles Gute wünscht Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben..danke..ich bin nun auch froh,daß es wieder aufwärts geht:-)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen