Sonntag, 31. Januar 2010

Gewonnen hat..........

Nun ist es soweit..mein kleines Nebelfeechen
mußte schon früh ran und die Glücksfee spielen:-)
24 Leutchen haben mitgemacht..und auch die,die keinen Blog haben,durften mit dabeisein..das wäre ja was:-)))))
Ich habe mich wahnsinnig über die rege Teilnahe gefreut und hoffe,daß ich auch weiterhin
ein Plätzchen bei euch in der Blog-Liste bekomme:-)
Da ja nun leider nur einer gewinnen konnte,
habe ich mir überlegt,
daß
ich zweien von euch noch eine Chance geben muß,
und sei es nur eine kleine ,aber schöne Überraschung....
und so zog Feechen.....Trommelwirbel.......
Taaaaaaaaaaaaatttttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


...die Gartendrossel:-)
Herzlichen Glückwunsch!


Eine Überraschung bekommen:
Wollfrosch(Jule) und Strickangie


Heeerrrrrrrrrzlichen Glückstrumpf..

ich hätte ja allen sooo gerne etwas gegönnt....bitte nicht traurig sein..

versprochen ist,daß ich wieder mal ein Candy
spendiere...gaanz bestimmt:-)
Danke noch einmal für euer Mitmachen und ich würde mich echt freuen,wenn ihr mir weiterhin die
Treue halten würdet...es wird sich lohnen.....

P.S.Die Gewinner schreiben mir bitte
unter diesem Beitrag einen Kommentar mit ihrer E-Mail-Adresse....

Gggglg Marion
Kann mir jemand erklären,
warum meine Zeit nicht stimmt..bei mir steht,
daß ich den Beitrag am Sonntag 31.01.2010 eingestellt habe....dabei ist jetzt der 01.02.2010 8 Uhr morgens.....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch @ Gartendrossel zu diesem tollen Gewinn. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Einen dicken Glückwunsch an die Gartendrossel und ich freue mich gerade riesig über die Zusatzüberraschung die mich überfallen wird.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuu, ich habe gewonnen.....und freu' mich riesig über das wunderschöne Tüchlein, liebe kleine Nebelfee....und über Eure Glückwünsche...und freu mich mit Euch, die Ihr auch gewonnen habt!!!
    vielen, vielen Dank
    sagt die Gartendrossel Traudi

    meine Mail gartendrossel@web.de

    AntwortenLöschen
  4. das wäre auch zu schön gewesen *seufz*
    liebe gartendrossel auch von mir herzlichen glückwunsch zu dem wunderschönen tuch!

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. yeah!!! juhu!!! ich freu mich stark, hab dir ne mail geschickt, lg strickangie

    AntwortenLöschen
  6. dein gewinn ist angekommen, hurra!!!
    total süß sind die kleinen stickelemente!DANKE!!! lg von strickangie

    AntwortenLöschen