Mittwoch, 13. Januar 2010

Schwarzes Schultertuch und Mütze

Diese schöne Sternen-Mütze bekam ich für
die gehäkelte Mütze (unten)

Diese Mütze war von Steffi(Lalelu) gewünscht..






Lange habe ich gerungen..nun gebe ich es doch her...
Traumhaftes Schultertuch in schwarz..

Masse ca.: oben 180 cm, Mitte ohne Zipfel ca. 90, Zipfellänge ca. 25 cm

Waschbar bei 30 Grad im Wollwaschgang

Lg Marion



Kommentare:

  1. Das Schultertuch ist s u p e r. Phänomenal schön.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. liebe marion,

    dieses schwarze tuch gefällt mir besonders gut, die sternblumenborte ist wunderschön!!

    mit deiner e-mail hast du mich zum schmunzeln gebracht.
    gerne darfst du zu meinem text einen link setzen, wenn er dir so gut gefällt. ich mache das auch öfters, weniger um werbung für den entsprechenden blog zu machen - ist natürlich ein nebeneffekt -, sondern weil ich für mich selber etwas wichtiges immer wieder auffinde.

    die zettelwirtschaft bringt mich oft zum ellenlangen suchen, und doch hab' ich ein großes talent dafür.
    das ist wohl der schreibdrang. "gg"

    sei lieb gegrüßt von
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Super Anita..

    das ist nett von dir..das mache ich dann auch mal...so ist es nämlich...ich möchte diesen wundervollen Text einfach immer wiederfinden:-)))Und wieder hast du den Nagel auf den Kopf getroffen:-))

    Lg Marion

    AntwortenLöschen