Mittwoch, 6. Januar 2010

Es gibt was zu gewinnen!

Da ich mal die Werbetrommel für meinen Blog rühren möchte,
bekommt jeder,
der mich in seinem Blog verlinkt und einen Hinweis auf die Auktion in einem Post macht,
und natürlich zusätzlich auch einen Kommentar abgibt,
die Chance,
dieses kuschelige Schultertuch zu gewinnen.
Ich wünsche euch viel Glück!
Die Aktion endet am 1.Februar um 0.00 Uhr:-)

Lila mit schwarz abgesetzt..
aus 100% Mohair
schön kuschelig warm
Masse: ca. 155 cm oben x 60 cm Mitte bis Spitze

23 Kommentare:

  1. Huhu Marion,

    na das ist ja auch mal eine gute Idee. *lach*
    Dann werfe ich mich mal in den Lostopf.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    oh ja, das ist wunderschön und ich hüpfe ganz schnell mit in den lostopf!

    viele liebe grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes Tuch, da hüpf ich doch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    da hüpfe ichebenfalls gern in den Lostopf mit rein und verlinken tue ich natürlich auch.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    da mache ich auch gerne mit.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da versuche ich doch auch mal mein Glück !

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. ...... ein schönes Tuch, ist noch Platz im Lostopf ???

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Habe Dich gerade in den endlosen Weiten des WWW entdeckt und find Dein Tüchlein wunderschön und mache gerne mit..
    Freue mich auf's Lesen bei Dir...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. sooooo ein tolles tuch, ich wollte schon immer solch eins haben! drum reibe ich mich an meinen privaten schornsteinfeger und hoffe auf mein glück!

    liebe grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Genau meine Farbe! Da mache ich doch gerne mit!
    Von der Gartendrossel bin ich auf dein Blog geflogen und werde mich jetzt noch ein wenig bei dir umschauen ...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    was für ein schönes Schultertuch. *schwärm*
    Da werd ich doch gleich mal mein Glück versuchen und dich in meiner Sidebar verlinken.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,

    das Tuch ist farblich genau mein Ding.
    Ich kann aber die gewünschten Bedingungen (da bloglos) nicht erfüllen....*schnief*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion!

    Da mache ich doch auch gerne mit. Das Schultertuch sieht wunderschön aus, vielleicht habe ich ja Glück?

    LG, Daniela

    PS: Danke für den Hinweis ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nebelfee,
    da mach ich doch gern mit und springe in den Lostopf.
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe lila!!!.so ein schönes Tuch!!!...da hüpfe ich doch auch ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Verlinkt habe ich dich auch.
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. wie schön.zur zeit bin ich ganz lila verrückt.habe sogar ein zimmer in lila gestrichen...mache gerne mit und verlinke dich um noch mehr auf deinen blog aufmerksam zu machen.

    dana

    AntwortenLöschen
  17. Für so ein Kuscheltuch und dann auch noch in "meiner" Farbe....hüpf ich auch morgens um sieben schon! :-) Danke dür die schöne Idee..und verlinkt bist du natürlich auch!!
    HerzLicht
    Frau Öbenklöben

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    da gibt es keine Frage da mach ich doch mit.
    Ds Schultertuch sieht Traumhaft aus und gehäkelt finde ich super.
    Ich werd dich gleich verlinken vieleicht hab ich ja Glück.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Wow.... so ein schönes Tuch. Da muss ich einfach dabei sein.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schönes Tuch. Da mache ich doch sofort mit!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  21. Du machst so wunderbare Sachen. Daher muss ich einfach bei diesem Candy mitmachen..
    Das Tuch ist super schön geworden..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Na klar.Da lila genau meine Farbe ist und du ein wunderschönes Tuch gefertigt hast mache ich gerne mit.Verlinkt wirst du gerne.

    Grüßle

    BabuschStar

    AntwortenLöschen
  23. super dein tuch und genau meine farben.

    vielleicht gewinne ich ja zum 1. mal in meinem leben etwas.

    schönes wochenende

    AntwortenLöschen